Dienstag, 10. April 2012

Wasseraufbereitung für wenig Geld.

Liebe Leserin, lieber Leser,

für viel Geld gibt es überzeugende und wunderbareGeräte, die unser minderwertiges Trinkwasser aus der Leitung verbessern. Aber was ist, wenn jemand -wie ich- nicht eben mal ein oder zwei Tausend Euro dafür ausgeben kann? Und auch nicht dauernd Kisten mit gutem Wasser in Flaschen kaufen möchte?
Nach verschiedenen Versuchen (Information mit Affirmationen, Zahlenreihen aus den Russischen Methoden und Emoto-Kristallen, mit Energieerhöhung durch das System von Rolf Roesler -der inzwischen leider von uns gegangen ist- (www.gesund-im-net.de), Durchrühren mit einem Grander-Wasserstab, die im Vergleich zu unbehandeltem Nass aus der Leitung schon eine deutlich (Geschmacks-)Verbesserung brachten, habe ich jetzt ein süßes, weiches Trinkwasser zur Verfügung.
Bei einem lieben Bekannten (Rolf, Obertonsänger und -musiker: www.arpha.de und seiner Lebensgefährtin) lernte ich verwirbeltes Wasser kennen, in dem vorher für zwölf Stunden Binchotan (Holzkohle aus der japanischen Steineiche) lag. Die Verwirbelung fand in wunderschönen Gefäßen statt, die es in verschiedenen Ausführungen gibt. Bei Interesse am Besten mal bei Rolf anfragen.
Aber auch hier haperte es bei mir am Preis. Mir fiel jedoch ein, dass ich schon seit einem Jahr "irgendwo" einen Wasserverwirbelungsadapter herumliegen - jedoch nicht benutzt habe. Tatsächlich fand er sich sofort wieder an. Nun galt es nur noch, entsprechende Flaschen zu finden. Das Gewinde muss zum Adapter passen, und der Flaschenhals sollte möglichst kurz sein. Es gibt eine Firma, die scheußlichen, billigen Wein in 1l-Amphoren anbietet. Die Flaschen sind aber genau richtig. Den Wein wollte ich eigentlich wegschütten, er schmeckte nur süß und fade. Dann habe ich ihn versuchshalber verwirbelt; danach war er tatsächlich trinkbar...
Da ich hier keine Firmenwerbung machen möchte, könnt Ihr mich bei Interesse gerne kontaktieren.
Nochmal zusammenfassend:
-Bichotan-Kohle in Wasser einlegen (Reinigung, Anreicherung mit Mineralien und basenbildend) Foto
-evtl. Information mit Affirmationen etc.
-Verwirbelung, Foto
Kosten: ca. 30 Euro.



Liebe Grüße an alle und einen schönen Frühling
wünschen Heike und Schnuppe Schröder

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    tolle Idee mit diesen Flaschen, sehr schön!
    Das ist ja interessant :-)) Ich habe mich auch gerade mit Wasserwirblern beschäftigt, weil selbst den besten aufbereiteten Wässern diese Eigenschaft fehlt: Lebendigkeit!
    Hier eine ganz einfache Bauanleitung für einen kostenlosen Wasserwirbler: http://www.youtube.com/watch?v=QCawAXuZidQ

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen